Erlebniswanderung mit Hund

Einer Eine unseren unzähligen Wanderungen, wenn Frauli wieder mal meint wir gehen kurz Gassi!!!

Natürlich immer spannend, mit viel Wald, Pfützen, Laub (vorsicht Schmutzhund!!)  und aufregend. Viel Spaß beim Anschauen!  

Übrigens wurde das "Zeugs" nicht für mich gebaut auch wenn man es meinen könnte! Da haben wohl Mountenbiker sich Rampen und Hinternisse gebaut. Ich teste nur ob das auch wirklich hält!

 

 

 

Hier gehts zum Wasserturm!

Ok es gibt schönere Tage für einen tollen Ausblick diesmal wars dafür bei uns schön! Gerade aus seht ihr die Berge vom Tegernseer Tal

Hinter mir liegt Weyarn und ganz am Horizont kann man schon die Chiemgauer Berge erahnen!

Hier riecht es nach ........

Nüchternbrunn; hier führt auch ein Kreuzweg hin!

Ein Ort der Ruhe, Entspannung und zum Nachdenken

 

Es war wirklich wieder ein schöner Tag! Der Herbst ist halt doch der schönste!!

Danke fürs reinschauen

Euer Akiro