Bilder aus meiner Welpen- und Junghundezeit

Rückblicke

Ich erblickte am 05.09.2007 um 07.30 Uhr mit 350 Gramm im Landkreis Miesbach das Licht der Welt. Insgesamt waren wir 4 Brüder und meine Schwester Ayani. Ich bekam ein tolles rosa Halsband wie es sich für einen Macho gehört.
 
 
 
 
 
 
 
Am 10.11.2007 wurde ich dann zu einer liebevollen Familie in die Schweiz abgegeben. Dort wuchs ich in einer tollen Umgebung auf. Hier kommt auch meine Leidenschaft für die Berge her.
 
 
Irgendwie zog es mich wieder zurück, in meinen ursprünglichen Landkreis. So kam es, dass ich am 29.12.2008 wieder in die Nähe meiner Schwester und Mama kam. Hier bleibe ich nun bis ich alt und noch grauer bin. Bilder aus der „Erwachsenen Zeit“ findet ihr unter den anderen Rubriken wie Fotoalbum und Sportliches.
 
 
Ich bin ein freundlicher, charakterstarker, bewegungssicherer und agiler Rüde mit starker Vorliebe zur weiblichen Hundewelt.
 
 
Ich stehe als Deckrüde zur Verfügung und freue mich schon Eure Bekanntschaft zu machen. Hierzu könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen und weiteres erfahren.
 
 
 
Euer Akiro vom Daxstein

 

So liege ich heute noch gerne rum!